Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Senne findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Fahrt ins Phantasialand 2024

Es ist wieder soweit! Wir fahren am 16. Juni mit der Bezirksjugend ins Phantasialand! Meldet euch schnell an, da die Plätze begrenzt sind.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und einen spannenden Tag im Themenpark!

Hier findet ihr den Link zur Anmeldung.

Jahresplan 2024

Zu Beginn des Jahres steht nun unser Jahresplan mit allen geplanten Aktionen für 2024! Hier könnt ihr euch schon mal wichtige Termine freihalten und sehen, was euch in diesem Jahr für spannende Aktionen erwarten!

Anmeldung zu Veranstaltungen

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.