Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Senne e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Rettungswettkämpfe

Ortsgruppenmeisterschaften 2020

Veröffentlicht: 08.12.2019
Autor: Jonathan Straßburger

Liebe Schwimmer*innen,

wir möchten mal wieder herausfinden, wer in unserer Ortsgruppe am schnellsten schwimmen kann. Dazu finden am Samstag, den 01.02.2020 wieder unsere Ortsgruppenmeisterschaften statt. Wie in den Vorjahren auch werden wir diese mit der Ortsgruppe Bielefeld gemeinsam veranstalten, jede Ortsgruppe wird dabei natürlich getrennt gewertet.

Einlass ins SennestadtBad ist ab 14 Uhr, der Wettkampf wird voraussichtlich bis 18:30 Uhr dauern.

Zum 01.01.2020 gibt es ein neues Regelwerk, in dem einige Dinge zu den vorigen Versionen geändert wurden. Beispielsweise gibt es zusätzliche Disziplinen zur Auswahl für die Altersklassen 15/16 und 25-45. Bei genaueren Fragen sprecht uns doch einfach im Bad mal hierzu an.

Meldet euch gerne bis zum 28.01.2020 im Bad, oder per Mail an technik@senne.dlrg.de unter Angabe von Namen, Geburtsdatum, Geschlecht und ausgewählten Disziplinen an. Weitere Informationen findet ihr in der anhängenden Ausschreibung. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Datei(en)

Ausschreibung OGM 2020_1.pdf(167.67)