Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Senne e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Rettungswettkämpfe

Ortsgruppenmeisterschaften 2020

Veröffentlicht: 27.02.2020
Autor: Jonathan Straßburger

Erfolgreiche Schwimmer bei den Ortsgruppenmeisterschaften

Bei den diesjährigen Ortsgruppenmeisterschaften, die wir erneut gemeinsam mit der Ortsgruppe Bielefeld im SennestadtBad veranstaltet haben, gab es insgesamt 21 Schwimmerinnen und Schwimmer, die herausfinden wollten, wer in unserer schönen Ortsgruppe der oder die Schnellste ist.

Dazu haben wir uns am 01.02.2020 getroffen um die Bestplazierten nach 3 Disziplinen zu finden.

Insgesamt waren es mehr Teilnehmer als im vergangenen Jahr, worüber wir uns sehr gefreut haben, insbesondere über die vielen neuen Teilnehmer und Teilnehmerinnen in den jungen Altersklassen.

Insgesamt war es ein schöner Nachmittag, bei dem alle viel Spaß hatten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.