Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Senne e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Sitzungen

30. Mitgliederversammlung mit Wahlen

Veröffentlicht: 13.02.2024
Autor: Jonathan Straßburger

Am 15.03.2024 ab 19:30 Uhr in unserer Baracke

Liebe Mitglieder,
hiermit möchten wir Euch zu unserer 30. Mitgliederversammlung der DLRG Ortsgruppe Senne e.V.
herzlich einladen.

Termin: 15. März 2024 um 19:30 Uhr
in unserem Vereinsheim (Baracke),
Brinkstraße 40
33659 Bielefeld

Wir möchten mit euch über die Ereignisse unserer Ortsgruppe im letzten Jahr sprechen. Hier
hat sich im letzten Jahr wieder alles in unsere normalen Routinen entwickelt, sodass wir endlich
wieder unsere Hauptschwerpunkte normal weiterentwickeln konnten. Neben vielen Bezirksmeistern im
Rettungssport oder Ausbildungen im Bereich der Ersten Hilfe und im Sanitätswesen war das natürlich
unsere Anfänger- und Rettungsschwimmausbildung. Zudem wurden wir im letzten Jahr mit dem
Ehrenamtspreis des Stadtbezirkes Senne für unsere ehrenamtliche Arbeit ausgezeichnet. Und natürlich
war auch unsere Jugendarbeit ein Kernpunkt unserer Ortsgruppe.
In diesem Jahr stehen auch wieder Wahlen unseres Vorstandes an.

Eingegangene Anträge findet ihr hier auf unserer Homepage, diese müssen bis zum 05.03. per Mail an vorsitz@senne.dlrg.de eingereicht werden.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und eine erfolgreiche und anregende Mitgliederversammlung!

Marketing