Rettungswettkämpfe

Veröffentlicht: 27.02.2020
Autor: Jonathan Straßburger

Mehrere Senner Bezirksmeister

Bei den diesjährigen Einzel-Bezirksmeisterschaften im SennestadtBad am 22.02.2020 waren insgesamt 16 Schwimmerinnen und Schwimmer aus unserer Ortsgruppe dabei. Darunter gab es mehrere, die einen ersten Platz in ihrer Altersklasse erreichten und damit Bezirksmeister wurden.

In der Altersklasse 7/8 männlich erreichte Fynn Hesse den ersten Platz und wurde Bezirksmeister. In der AK 12 männlich wurde Danny Wolf Bezirksmeister und qualifizierte sich damit automatisch für die Landesmeisterschaften Westfalen. In den offenen Altersklassen konnten ebenfalls 2 Schwimmer aus Senne den Bezirksmeistertitel ergattern: Eva Parmata bei den Frauen und Eric Hacker bei den Männern.

Doch auch bei den Senioren gab es trotz Konkurrenz einige Bezirksmeister aus Senne: Tobias Schneider wurde Bezirksmeister in der AK 30 m, Nadine Plückthun in der AK 40 w und Markus Reichelt in der AK 45 m.

Zusätzlich gab es noch viele weitere Teilnehmer, die ebenfalls zweite oder dritte Plätze erreichen konnten.

Wir gratulieren allen Teilnehmern der Bezirksmeisterschaften und freuen uns bereits auf die Mannschaftsmeisterschaften am 21.03.2020!